Lan­des­feu­er­wehr­ju­gend­leis­tungs­be­werb

Am 09.07.2022 fand der 47. Bgld. Lan­des­feu­er­wehr­ju­gend­leis­tungs­be­werb um das Feu­er­wehr­ju­gend­leis­tungs­ab­zei­chen Bronze/Silber in Forch­ten­stein statt. 

Die FJ Traus­dorf nahm gemein­sam mit der FJ Zagers­dorf daran teil. Ins­ge­samt trat man 2 mal an. 

Ein beson­de­rer Dank gebührt unse­ren Jugend­be­treu­ern sowie den Jugend­be­treu­ern aus Zagers­dorf die sich zuvor als Betreuer und Trai­ner für unsere jun­gen Kame­ra­den zur Ver­fü­gung stellten. 

Die Abzei­chen konn­ten am Abend vor der ver­sam­mel­ten Ort­schaft, bei unse­rem Feu­er­wehr­fest fei­er­lich über­ge­ben werden. 

Die FF Traus­dorf gra­tu­liert noch­mals allen Teil­neh­mern, ins­be­son­ders jene, die dass ange­strebte Abzei­chen zum Ers­ten­mal erwor­ben haben.

Wir freuen uns auf nächs­tes Jahr und ver­ab­schie­den uns somit von der heu­ri­gen Bewerbssaison.