Feu­er­wehr-Heu­ri­ger 2023

Vom 24. Juni bis 25. Juni ver­an­stal­te­ten wir wie­der unse­ren tra­di­tio­nel­len Feu­er­wehr­heu­ri­gen. Bei son­ni­gem Wet­ter wur­den die zahl­rei­chen Gäste ver­wöhnt. Bei boden­stän­di­gen Köst­lich­kei­ten, küh­len Geträn­ken und Live-Musik mit “spo­ra­disch und so” und der Osli­per Blas­mu­sik war die Stim­mung sehr gut. Der Höhe­punkt des Fes­tes war wie­der der Früh­schop­pen, den wir mit vie­len Gäs­ten bis zum spä­ten Abend aus­klin­gen ließen.

Wir bedan­ken uns noch­mals bei allen Spen­dern, Gön­nern, Fir­men und frei­wil­li­gen Hel­fern für ihre Unter­stüt­zung. Wei­ters bedan­ken wir uns bei allen Fest­gäs­ten, die mit ihrem Besuch unse­ren Feu­er­wehr­heu­ri­gen wie­der zu einem Erfolg gemacht haben.

Wir kom­men, wenn Sie rufen! – DANKE, dass Sie kom­men, wenn wir rufen!