❤️Maria & Georg❤️

Am 17.09.2021 war es so weit: Unser Kom­man­dant Georg Lich­ten­ber­ger und seine Maria haben sich das “Ja-Wort” gegeben.

Nach der Trau­ung wurde das Braut­paar von unzäh­li­gen Kame­ra­din­nen und Kame­ra­den aus den umlie­gen­den Ort­schaf­ten emp­fan­gen. An der Spitze Bezirks­feu­er­wehr­kom­man­dant Gerald Kle­men­schitz und Bezirks­feu­er­wehr­kom­man­dant-Stell­ver­tre­ter Harald Nakovich.

Liebe Maria, lie­ber Georg, wir wün­schen euch alles Liebe und Gute für eure gemein­same Zukunft!
Draga Maria, dragi Georg, želimo vam sve naj­bolje na vašem skup­nom putu!

Wir dan­ken den Kame­ra­din­nen und Kame­ra­den der Frei­wil­li­gen Feu­er­weh­ren Mör­bisch, Oslip, Rust, Sie­gen­dorf, St. Mar­ga­re­then und Zagers­dorf wie auch bei der Bezirks-Jugend­re­fe­ren­tin Julia Ivanc­sits, dass sie gemein­sam mit uns die­sen wun­der­ba­ren Tag gefei­ert haben!