Info­abend für den Gemeinderat

Auf­grund der ver­gan­ge­nen Gemein­de­rats­wahl und der damit ein­her­ge­hen­den Neu­kon­sti­tu­ie­rung des Gemein­de­ra­tes hat die Frei­wil­lige Feu­er­wehr Traus­dorf einen Info­abend für die Gemein­de­ver­tre­te­rIn­nen veranstaltet.

Darin hat Kom­man­dant Georg Lich­ten­ber­ger sowohl die gesetz­li­chen Grund­la­gen, die Tätig­kei­ten und die Auf­ga­ben der Feu­er­wehr ver­mit­telt wie auch den wesent­li­chen Teil den die poli­ti­sche Gemeinde darin einnimmt.

Im Anschluss wurde der Abend genutzt um ihn in einem freund­schaft­li­chen Gedan­ken­aus­tausch zwi­schen Gemein­de­rä­tIn­nen und Feu­er­wehr-Kom­man­do­mit­glie­dern aus­klin­gen zu lassen.

Wir dür­fen uns auch auf die­sem Wege für die gewohnt kon­struk­tive Zusam­men­ar­beit mit dem Gemein­de­rat der Gemeinde Traus­dorf an der Wulka/Trajštof, an der Spitze Bür­ger­meis­ter Andreas Rot­pul­ler, bedanken!