Bür­ger­meis­ter-Wech­sel

Am 15.09.2021 durf­ten wir uns bei unse­rem Kame­ra­den Vik­tor Her­go­vich für die lang­jäh­rige Unter­stüt­zung in sei­ner Funk­tion als Bür­ger­meis­ter von Traus­dorf bedanken.

Seine Amts­zeit kenn­zeich­nete ein her­aus­ra­gen­des Ver­trau­ens­ver­hält­nis zwi­schen Feu­er­wehr und Gemeinde, durch wel­ches ein star­ker Moder­ni­sie­rungs­schub mög­lich war. Für sämt­li­che unse­rer Anlie­gen wurde uner­müd­lich nach effek­ti­ven Lösun­gen gesucht, wovon alle Traus­dor­fe­rin­nen und Traus­dor­fer auch noch in Zukunft pro­fi­tie­ren werden.

Nach 24 Jah­ren als Bür­ger­meis­ter über­nimmt nun Andreas Rot­pul­ler das Ruder in unse­rer Gemeinde. Wir freuen uns bereits sehr, gemein­sam mit ihm unsere zukünf­ti­gen Pro­jekte anzugehen.

Noch­mals danke Vik­tor, für dei­nen lang­jäh­ri­gen Ein­satz!
Hvala Vik­tor, za tvoje stalno podupiranje!