Feuerwehr Trausdorf im Einsatz

Facebook

Facebook

Mannschaft

Zur Mannschaft

Fuhrpark

Fuhrpark

Feuerwehrhaus

Das Feuerwehrhaus

Einsätze 2015

26.11.2015 - BE Kaminbrand

Kaminbrand ... Am 26. November 2015 wurden wir um 17.59 Uhr zu einem Kaminbrand in die Untere Hauptstraße gerufen. Schon bei der Anfahrt zum Einsatzort sahen wir bereits Funken und glühenden Ruß aus dem Rauchfang fliegen. Unsere Aufgabe ...
Gesamten Beitrag lesen ...

04.07.2015 - TE Türöffnung

Türöffnung in der Seesiedlung ... Am 4. Juli wurden wir um 9.15 Uhr telefonisch durch die LSZ verständigt, dass in der Feriensiedlung I eine Dame im Haus gestürzt ist und nicht mehr in der Lage ist die Tür zu öffnen. Uns wurde mitgeteilt, ...
Gesamten Beitrag lesen ...

20.03.2015 - TE Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung ... Am Abend des 20.03.2015 wurden wir von der Landessicherheitszentrale zu einem Einsatz alarmiert. Ein PKW war auf einem Feldweg zwischen Trausdorf und St. Margarethen stecken geblieben. Wir schoben das Fahrzeug auf die Straße ...
Gesamten Beitrag lesen ...

11.03.2015 - TE Türöffnung

Türöffnung in der Rosengasse ... Am Mittwochmorgen wurden wir um 05.32 Uhr zu einer Türöffnung in die Rosengasse alarmiert. Beim unserem Eintreffen war die Rettung schon vor Ort. Es wurde eine hilfebedürftige Person im Haus vermutet, ...
Gesamten Beitrag lesen ...

31.01.2015 - TE Hilfeleistung bei Thermen-Gebrechen

Hilfeleistung bei kaputter Therme ... Während eines Ball-Besuches im Wilhelminenhof wurden wir von der Landessicherheitszentrale zu einem Einsatz in die Seesiedlung gerufen. In einem EInfamilienhaus verursachte eine kaputte Gastherme einen ...
Gesamten Beitrag lesen ...

26.01.2015 - TE Verkehrsunfall mit 3 PKW

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der Eisenstädterstraße ... Am 26. Jänner wurden wir um 19.12 Uhr mittels Sirene von der Landessichereitszentrale zu einer Fahrzeugbergung auf die Eisenstädterstraße, auf der Höhe des Weinguts Tinhof ...
Gesamten Beitrag lesen ...