Feuerwehr Trausdorf im Einsatz

Mannschaft

Zur Mannschaft

Fuhrpark

Fuhrpark

Feuerwehrhaus

Das Feuerwehrhaus

Einsätze 2012

15.12.2012 - TE Türöffnung

Türöffnung in der Seesiedlung ... Am 15. Dezember wurden wir um 1.07 Uhr zu einem Einsatz in der Seesiedlung alarmiert. Die Rettung vermutete in einem Wohnhaus eine Person die Hilfe benötigt, doch das Haus war versperrt. Wir brachen die ...
Gesamten Beitrag lesen ...

30.09.2012 - BE Zimmerbrand

Zimmerbrand in einem Wohnhaus ... Am 30. September wurden wir um 15.19 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Seesiedlung gerufen, wo in der Sauna eines Wohnhauses ein Brand ausgebrochen war. Bei unserem Eintreffen stand der hintere Teil des Hauses ...
Gesamten Beitrag lesen ...

21.08.2012 - TE Verkehrsunfall

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall ... Am 21. August wurden wir um 18.14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße alarmiert. Bei der Kreuzung beim Friedhof kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei PKW. Ein Fahrzeug wurde so ...
Gesamten Beitrag lesen ...

02.06.2012 - TE Verkehrsunfall

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall ... Am 2. Juni wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße nächst der Dreifaltigkeitssäule gerufen. Nach einem Zusammenstoß zweier PKW sperrte die Polizei die Straße. Wir schleppten ...
Gesamten Beitrag lesen ...

25.04.2012 - TE Verkehrsunfall

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall ... Am 25. April wurden wir zu einem Verkehrsunfall bei der Kreuzung Obere Hauptstraße und Linke Wulkazeile gerufen. Wegen eines Auffahrunfalls mit 2 PKW, bei dem eine Person leicht verletzt wurde, mussten ...
Gesamten Beitrag lesen ...

07.04.2012 - TE schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall auf der B52 ... Am 7. April wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 3 PKW und mehreren Verletzten auf der B52 nächst dem Weingut Esterhazy alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten die Notärzte ...
Gesamten Beitrag lesen ...

11.03.2012 - BE Kellerbrand

Kellerbrand in St. Margarethen ... Am 11. März wurden wir um 1.52 Uhr zu einem Brandeinsatz nach St. Margarethen gerufen, wo im Keller eines Wohnhauses ein Brand ausgebrochen war. Wir stellten zwei Atemschutztrupps um unsere Kameraden beim ...
Gesamten Beitrag lesen ...

28.01.2012 - TE Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall ... Am 28. Jänner wurden wir um 18.04 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab, krachte gegen einen kleinen Baum und blieb seitlich auf der Straße ...
Gesamten Beitrag lesen ...

01.01.2012 - TE Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall ... Am 01. Jänner wurden wir um 09.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B52 zwischen Trausdorf und St. Margarethen gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde ...
Gesamten Beitrag lesen ...