Feuerwehr Trausdorf im Einsatz

Mannschaft

Zur Mannschaft

Fuhrpark

Fuhrpark

Newsletter

Für den Newsletter anmelden

Einsätze 2011

23.12.2011 - Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall ... Während der Präsentation unseres Adventfensters am 23. Dezember 2011 wurden wir um 19.39 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße nächst der Kirche gerufen. Ein PKW kam von der Straße ...
Gesamten Beitrag lesen ...

01.12.2011 - Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall ... Am 01. Dezember wurden wir um 11.11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab, krachte gegen eine Straßenlaterne und kam in einem Feld zum stehen. ...
Gesamten Beitrag lesen ...

29.11.2011 - Technischer Einsatz

Verkehrsunfall mit verletzten Personen ... Am 29. November wurden wir um 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B52 Richtung Eisenstadt alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Beide Insaßen konnten sich selbst ...
Gesamten Beitrag lesen ...

13.10.2011 - Technischer Einsatz

Verkehrsunfall ... Am 13. Oktober 2011 wurden wir um 8.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße gerufen. Ein PKW war von der Straße abgekommen und im Straßengraben liegen geblieben. Die Polizei war schon am Unfallort und ...
Gesamten Beitrag lesen ...

12.10.2011 - Technischer Einsatz

Suchaktion - vermisste Person ... Am 12. Oktober 2011 wurden wir um 16 Uhr zu einer Suchaktion nach Siegendorf gerufen. Dort wurde seit dem Vortag eine 89-jährige Frau vermisst. Nach erfolgloser Suche durch die FF Siegendorf unter Mithilfe ...
Gesamten Beitrag lesen ...

03.10.2011 - Technischer Einsatz

Suchaktion - vermisste Person ... Nach der Bergung des umgestürzten Traktors erfuhren wir, dass seit den Morgenstunden ein Trausdorfer Mann abgängig war. Um 18.03 Uhr wurden mittels Sirene weitere Kameraden alarmiert. Die Mitglieder der ...
Gesamten Beitrag lesen ...

03.10.2011 - Technischer Einsatz

Verkehrsunfall - umgestürzter Traktor ... Am 3. Oktober wurden wir um 16.49 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B52 bei der Kreuzung Linke Wulkazeile alarmiert. Ein Traktor kam ins Schleudern und stürzte um. Der Fahrer wurde verletzt, konnte ...
Gesamten Beitrag lesen ...

02.08.2011 - Technischer Einsatz

Schwerer Verkehrsunfall ... Am 2. August wurden wir um 14.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B52 vor der Ortseinfahrt in St. Margarethen alarmiert. Laut Alarmierung wurde eine eingeklemmte Person beim Verkehrsunfall vermutet. Aus diesem ...
Gesamten Beitrag lesen ...

23.04.2011 - Technischer Einsatz

Verkehrsunfall ... Am 23. April 2011 wurden wir um 10.38 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Eisenstädter Straße gerufen. Bei einem Auffahrunfall wurden 2 PKW beschädigt und beide Fahrzeuglenker leicht verletzt. Sie wurden von einem First ...
Gesamten Beitrag lesen ...

30.03.2011 - Technischer Einsatz

Verkehrsunfall ... Am 30. März 2011 wurden wir um 14.02 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße alarmiert. Bei der Kreuzung beim Friedhof waren zwei PKW zusammengestoßen. Ein PKW wurde so beschädigt, dass wir ihn zur Seite ...
Gesamten Beitrag lesen ...

21.02.2011 - Brandeinsatz

Zimmerbrand in einem Wohnhaus ... Am 21. Feber 2011 wurden wir um 8.53 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Seesiedlung gerufen, wo in der Sauna eines Wohnhauses ein Brand ausgebrochen war. Unter schwerem Atemschutz wurde sofort ein Innenangriff ...
Gesamten Beitrag lesen ...

13.01.2011 - Technischer Einsatz

Verkehrsunfall ... Am 13. Jänner 2011 wurden wir um 8.48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße alarmiert. Bei der Ortseinfahrt war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und blieb im Straßengraben liegen. Der PKW wurde geborgen ...
Gesamten Beitrag lesen ...