Feuerwehr Trausdorf im Einsatz

Facebook

Facebook

FF-Kurier 2017

Titelblatt Feuerwehrkurier 2017

Mannschaft

Zur Mannschaft

Fuhrpark

Fuhrpark

Einsätze 2014

27.11.2014 - BE Kellerbrand

Kellerbrand in einem Einfamilienhaus ... Am 27. November wurden wir zu einem Brandeinsatz in die Leithaberggasse gerufen. Beim Eintreffen informierte uns die Hausbesitzerin, dass das ganze Haus bereits verraucht und nicht mehr betretbar war. ...
Gesamten Beitrag lesen ...

04.11.2014 - BE Heckenbrand

Heckenbrand in der Seestraße ... Am 4. November wurden wir zu einem Brandeinsatz in die Seestraße gerufen. Eine Hecke im Garten eines Einfamilienhauses hatte Feuer gefangen. Mit unserer Schnellangriffseinrichtung unseres Tanklöschfahrzeugs ...
Gesamten Beitrag lesen ...

22.08.2014 - BE Motorbrand

Verdacht auf Motorbrand ... Am 22. August wurden wir von der Polizei zu einem Einsatz wegen Verdacht auf Motorbrand gerufen. Auf dem Parkplatz vor dem Oleander-Heurigen wurde der Motorraum des PKW abgelöscht und ausgeflossenes Öl gebunden. Einsatzstärke: ...
Gesamten Beitrag lesen ...

04.08.2014 - TE Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B52 ... Am Montag dem 4. August 2014 wurden wir um 16.09 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B52 gerufen, bei dem zwei PKWs zusammengestoßen sind. Als wir am Einsatzort ankamen, sperrte die Polizei ...
Gesamten Beitrag lesen ...

03.08.2014 - TE Türöffnung

Türöffnung in der Seesiedlung ... Am Sonntag dem 3. August 2014 wurden wir um 07.58 Uhr zu einer Türöffnung in die Seesiedlung am Esterházysee alarmiert, wobei eine Person in einer Wohnung vermutet wurde. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle ...
Gesamten Beitrag lesen ...

30.07.2014 - TE LKW-Bergung

LKW-Bergung am Sportplatz ... Am 30. Juli wurden wir um 18.00 Uhr zu einem Einsatz auf den Sportplatz gerufen. Bei den Aufbauarbeiten für das Zeltfest blieb ein Sattelschlepper mit Kühlanhänger im tiefen Rasen am Trainingsplatz stecken. ...
Gesamten Beitrag lesen ...

23.07.2014 - TE Verkehrsunfall

Verkehrsunfall bei der Kreuzung Neubaugasse/Lerchengasse ... Am 23. Juli wurden wir um 13.41 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei der Kreuzung Neubaugasse/Lerchengasse gerufen. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt und musste ins Krankenhaus ...
Gesamten Beitrag lesen ...

17.06.2014 - TE Ölspur

Ölspur beim neuen Kreisverkehr ... Am 17. Juni wurden wir um 17.39 Uhr zu einem Gefahrenguteinsatz gerufen. Es wurde eine Ölspur auf der Fahrbahn des neuen Kreisverkehrs gemeldet. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt, dass es ...
Gesamten Beitrag lesen ...

31.05.2014 - TE Verkehrsunfall

Auffahrunfall auf der B52 ... Am 31. Mai wurden wir um 14.41 Uhr zu einem Einsatz auf der B52 gerufen. Bei einem Auffahrunfall zwischen St. Margarethen und Trausdorf wurde eine Person verletzt und ein PKW musste geborgen werden. Die Polizei ...
Gesamten Beitrag lesen ...

09.04.2014 - TE Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B52 ... Am 9. April wurden wir um 14.23 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B52 gerufen, bei dem ein PKW mit einem LKW zusammengestoßen war. Als wir am Einsatzort ankamen, sperrte die Polizei bereits ...
Gesamten Beitrag lesen ...

16.03.2014 - TE Sturmschaden

Sturmschaden - umgestürzte Bäume ... Am Abend des 16. März wurden wir von der Polizei nochmals zu einem Einsatz gerufen. In der Waldgasse mussten weggerissene Teile der Straßenbeleuchtung eingesammelt werden. Am Güterweg Richtung Oslip ...
Gesamten Beitrag lesen ...

16.03.2014 - TE Sturmschaden

Sturmschäden im ganzen Ort ... Am 16. März wurden wir erneut wegen des starken Sturms alarmiert. Im gesamten Ortsgebiet kam es zu Schäden wo wir intervenieren mussten. Als erstes wurde eine Einsatzleitung im Feuerwehrhaus eingerichtet um ...
Gesamten Beitrag lesen ...

16.03.2014 - TE Sturmschaden

Sturmschaden bei Wohnhaus ... Am 16. März wurden wir um 13.31 Uhr zur Wohnhausanlage in den Mühlweg gerufen. Auf Grund des enormen Sturms wurde das Dach eines der Reihenhäuser weggerissen und das Haus teilweise abgedeckt. Wegen dem starken ...
Gesamten Beitrag lesen ...

12.03.2014 - BE Heckenbrand

Heckenbrand in der Seesiedlung ... Am 12. März wurden wir um 20.15 Uhr zu einem Brandeinsatz am Esterhazysee gerufen. Eine Hecke zwischen zwei Wohnhäusern war in Brand geraten und wurde bereits vor unserem Eintreffen von den Bewohnern größtenteils ...
Gesamten Beitrag lesen ...

06.02.2014 - TE Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B52 ... Am 6. Feber wurden wir um 7.30 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der B52 gerufen. Die Alamierung lautete "T1/Fahrzeugbergung/Trausdorf/Ortsausfahrt Richtung Eisenstadt". Bei ...
Gesamten Beitrag lesen ...

03.02.2014 - TE Eisrettung

Kind ins Eis eingebrochen ... Um 15.33 Uhr wurde die FF Siegendorf mit folgender Meldung zu einer Menschenrettung alarmiert „T2/Person in Notlage/Siegendorf/Gehweg Richtung Trausdorf bei Fischteich, Kind im Teich“. Binnen kürzester Zeit ...
Gesamten Beitrag lesen ...

02.02.2014 - BE Brandverdacht in Wohnhaus

Verdacht auf Kellerbrand in einem Wohnhaus ... Am 2. Feber wurden wir um 03.38 Uhr zu einem Einsatz in die Lerchengasse gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort wurden wir von der Tochter des Hauseigentümers erwartet mit dem Hinweis, dass ...
Gesamten Beitrag lesen ...