Feuerwehr Trausdorf im Einsatz

Mannschaft

Zur Mannschaft

Fuhrpark

Fuhrpark

Newsletter

Für den Newsletter anmelden

Einsätze 2010

22.12.2010 - Technischer Einsatz

Verkehrsunfall ... Am 12. Dezember 2010 wurden wir um 8.38 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Güterweg zwischen Trausdorf und Oslip alarmiert. Auf der schneeglatten Fahrbahn waren 2 PKW frontal zusammen gefahren. Bei unserem Eintreffen war ...
Gesamten Beitrag lesen ...

04.12.2010 - Technischer Einsatz

Verkehrsunfall ... Am 4. Dezember 2010 wurden wir um 5 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße alarmiert. Bei der Ortseinfahrt war ein PKW auf der eisglatten Fahrbahn von der Straße abgekommen und landete im Graben. Die Polizei ...
Gesamten Beitrag lesen ...

26.09.2010 - Technischer Einsatz - Hilfeleistung

Pumparbeiten in der Reitschule Haidehof ... Nach starken Regenfällen drohte die Reitschule Haidehof abermals vom Wasser der Wulka überflutet zu werden. Ab 8 Uhr in der früh war die Feuerwehr Eisenstadt im Einsatz. Mit einem Radlader wurde ...
Gesamten Beitrag lesen ...

02.09.2010 - Technischer Einsatz

Pumparbeiten in der Seesiedlung ... Nach starken Regenfällen wurden wir am 2. September um 12.25 Uhr zu einem technischen Einsatz in die Uferstraße gerufen. Bei 2 Häusern musste Wasser abpegumpt und die Abflussflächen wieder freigelegt ...
Gesamten Beitrag lesen ...

15.08.2010 - Technischer Einsatz

Pumparbeiten durch Stromausfall erschwert ... Am Sonntag, den 15. August, wurden wir um 6.18 Uhr zu einem Einsatz in die Waldgasse gerufen. Am Einsatzort hat sich auf Grund der Regenfälle auf einem Grundstück zwischen zwei Häusern ein großer ...
Gesamten Beitrag lesen ...

14.08.2010 - Technischer Einsatz

Häuser in der Seesiedlung gesichert ... Nach den heftigen Regenfällen des Vortages konnte der Boden kaum noch Wasser aufnehmen. In der Seesiedlung drohten mehrere Häuser voll Wasser zu laufen. Wir waren am Vormittag im Einsatz um durch ...
Gesamten Beitrag lesen ...

13.08.2010 - Technischer Einsatz

Pumparbeiten nach starken Regenfällen ... Am 13. August 2010 waren wir wieder bei der Brandsicherheitswache bei den Seefestspielen auf der Seebühne in Mörbisch im Einsatz. Auf Grund eines starken Gewitters wurde die Vorstellung abgebrochen ...
Gesamten Beitrag lesen ...

21.07.2010 - Brandeinsatz - Hilfeleistung

Wieder Brand bei der Firma Hackl ... Brandeinsatz - Hilfeleistung am 21. Juli 2010 - Am 21. Juli 2010 brach um ca. 4 Uhr früh im Entsorgungsbetrieb Hackl in Wulkparodersdorf ein Großbrand im Plastikballenlager aus. Rasch waren 7 Feuerwehren ...
Gesamten Beitrag lesen ...

11.07.2010 - Brandeinsatz

Wohnhausbrand ... Am 11. Juli 2010 wurden wir während unseres Feuerwehrheurigen um 0.22 Uhr zu einem Wohnhausbrand in die Seesiedlung gerufen. Am Einsatzort konnten wir feststellen, dass eine Gartenmöbelgarnitur in Brand geraten war. Durch ...
Gesamten Beitrag lesen ...

18.06.2010 - Technischer Einsatz

Pumparbeiten nach heftigen Regenfällen ... Nachdem am 18. Juni 2010 sintflutartige Regen- und Hagelschauer über Trausdorf niedergegangen waren, wurden wir um 13.11 Uhr zum Einsatz alarmiert. In der Lerchengasse wurden 5 Keller ausgepumpt. ...
Gesamten Beitrag lesen ...

12.06.2010 - Brandeinsatz

Wohnhausbrand ... Am 12. Juni 2010 fand in Oslip die jährliche Abschnittsübung statt, wo natürlich auch wir mit Mannschaft und Gerät teilnahmen. Während der laufenden Übung wurden wir um ca. 12.00 Uhr vom Landesfeuerwehrkommando per ...
Gesamten Beitrag lesen ...

30.04.2010 - Brandeinsatz

Einsatz im Wilhelminenhof Brandeinsatz im Hotel-Restaurant Wilhelminenhof ... 30. April 2010 - Am 30. April 2010 wurden wir zu einem Brandeinsatz im Hotel-Restaurant Wilhelminenhof gerufen. In der Waschküche ...
Gesamten Beitrag lesen ...

12.04.2010 - Brandeinsatz - Hilfeleistung

Einsatz im Entsorgungsbetrieb Hackl Brand im Entsorgungsbetrieb Hackl ... 12. April 2010 - Brandeinsatz - Hilfeleistung. Am 12. April 2010 war im Wulkaprodersdorfer Entsorgungsbetrieb Hackl ein Brand ausgebrochen. ...
Gesamten Beitrag lesen ...

20.03.2010 - Technischer Einsatz

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall ... 20. März 2010 - Technischer Einsatz - Hilfeleistung. Wir wurden wegen eines Verkehrsunfalls nachalarmiert. Nach einem Verkehrsunfall auf dem St. Margarethener Hotter wurde seitens der Alarmzentrale eine ...
Gesamten Beitrag lesen ...

27.02.2010 - Brandeinsatz

Rauchfangbrand ... 27. Februar 2010 - Brandeinsatz - Rauchfangbrand in der Lerchengasse. Wegen eines Rauchfangbrandes rückten wir um 0.06 Uhr zu einem Brandeinsatz aus. Alarmiert war die Feuerwehr über die Brandmeldeanlage worden. Bei der ...
Gesamten Beitrag lesen ...