Feuerwehr Trausdorf im Einsatz

Facebook

Facebook

Mannschaft

Zur Mannschaft

Fuhrpark

Fuhrpark

Feuerwehrhaus

Das Feuerwehrhaus

Einsätze 2018

05.12.2018 - TE Türöffnung

Türöffnung, vermisste Person ... Am Mittwoch, 05.12.2018, wurden wir zu telefonisch von der Polizei zu einer Türöffnung beordert. Nachdem wir, unter Absprache mit der Polizei, in den Garten des Hauses eingestiegen waren, meldete sich ...
Gesamten Beitrag lesen ...

14.11.2018 - TE Ölspur Kreisverkehr

Ölspur beim Kreisverkehr ... Wir wurden am 14.11.2018 telefonisch zu einem Gefahrguteinsatz auf den neuen Kreisverkehr alarmiert, da sich dort eine größere Menge Öl auf der Straße befand, welche für Auto- Rad- und Motorradfahrer zur ...
Gesamten Beitrag lesen ...

12.10.2018 - TE Ölspur Sportplatz

Ölspur beim Sportplatz ... Wir wurden am 12.10.2018 telefonisch zu einem Gefahrguteinsatz auf der Straße vor dem Sportplatz alarmiert, da sich dort eine größere Menge Öl auf der Straße befand, welche für Auto- Rad- und Motorradfahrer ...
Gesamten Beitrag lesen ...

28.08.2018 - BE Flurbrand Hundeauslaufplatz

Flurbrand Hundeauslaufplatz ... Am Dienstag, 28.08.2018, wurden wir zu einem Flurbrand beim Hundeauslaufplatz gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Böschung der Wulka auf einer Länge von ca. 15 Metern abgebrannt ist. Die ...
Gesamten Beitrag lesen ...

11.08.2018 - TE Sicherungsdienst beim Trausdorfer Volkslauf

Sicherungsdienst beim 4. Trausdorfer Volkslauf ... Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder beim 4. Trausdorfer Volkslauf im Einsatz und sorgten als Streckenposten für die Sicherheit der Läufer und der anderen Verkehrsteilnehmer. Nicht ...
Gesamten Beitrag lesen ...

15.04.2018 - TE Tierrettung

Katze eingeschlossen ... Am 15. April wurden wir persönlich zu einer Tierrettung alarmiert. Passanten machten uns darauf aufmerksam, dass schon seit Tage ein Katzenjammern in der Nähe einer Scheune zu hören ist. Nachdem das Geräusch ...
Gesamten Beitrag lesen ...

11.04.2018 - BE Gebäudebrand

Brandeinsatz in Gastronomiebetrieb ... Am Mittwoch, 11.04.2018, wurden wir um 20.16 Uhr zu einem Zimmerbrand alarmiert. An der Einsatzstelle offenbarte sich dem Einsatzleiter eine Situation, welche noch alle Möglichkeiten bot, deutlich schweren ...
Gesamten Beitrag lesen ...

01.02.2018 - TE Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall ... Am 1. Feber wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der B52 in Richtung St. Margarethen alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall bleib ein PKW im Straßengraben liegen. Nach dem Absichern und Absperren ...
Gesamten Beitrag lesen ...

29.01.2018 - TE Verkehrsunfall

Verkehrsunfall wegen ausgelaufener Gülle ... Am 29. Jänner wurden wir zum Einsatz wegen einer Ölspur auf der Straße gerufen. Bis wir am Einsatzort bei der Kreuzung Flugplatzstrasse-Hauptstrasse waren, kam es auch schon zu einem Unfall. ...
Gesamten Beitrag lesen ...