Feuerwehr Trausdorf im Einsatz

Pfingstfussballturnier 2011

Am 12. Juni 2011 fand wieder das traditionelle Pfingstfussballturnier auf der Sportplatzanlage des SC Trausdorf statt. Natürlich waren auch wir wieder mit einer Mannschaft am Start. Wir bedanken uns bei unseren Gastspielern Laura Kroyer, Raphael Frank und Goran Peranović für die tatkräftige Unterstützung. Das erste Spiel bestritten wir gegen die Fussballsenioren. Leider kamen wir über ein 1:1 nicht hinaus und mussten uns dann im Elfmeterschießen geschlagen geben. Im kleinen Finale hatten wir mehr Glück und holten uns mit einem klaren 7:1 gegen den Tennisverein den 3. Platz. Im Finale setzten sich die Fussballsenioren ebenfalls im Elfermeterschießen gegen eine Auswahl aus Mörbisch durch und sicherten sich damit dem Turniersieg. Bei sonnigem Wetter und guter Stimmung feierten die Zuschauer und Spieler bis spät in die Nacht. Wir gratulieren zu dieser gelungenen Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

20110612_pfingstturnier_006.jpg
20110612_pfingstturnier_011.jpg
20110612_pfingstturnier_012.jpg
20110612_pfingstturnier_020.jpg
20110612_pfingstturnier_032.jpg
20110612_pfingstturnier_055.jpg
 

Noch mehr Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.